Das Unternehmen seit 1987.

Wir leben Tradition
und Innovation.

Gegründet wurde das Unternehmen EKO Elektrotechnik GmbH im Jahre 1987. Seitdem richten wir stets den Blick nach vorne und greifen Zukunftsthemen auf. Immer am Puls der Zeit. Die Bereitschaft zur Innovation verlangt Mut, Zuverlässigkeit, Professionalität und Kompetenz von uns und unseren Mitarbeitern.

Heute beschäftigt das Unternehmen 35 Mitarbeiter.

Höchsten technologischen Standard garantieren wir mit kontinuierlicher Weiterbildung der Mitarbeiter und ständigen Modernisierung der Angebote und Leistungen im Bereich Industrie und Gewerbe genauso wie im Privatbereich.

Die Geschäftsführung (von links nach rechts) vor unserem Betriebsgebäude und Büro in Bischofshofen:
Roman Hettegger, Peter Kontriner und Markus Hafner

Die Geschäftsführung, Roman Hettegger, Peter Kontriner, Markus Hafner

Die EKO Werte.

Von der Planung bis zur Ausführung begleiten wir unsere Kunden. Und noch etwas: Auch nach dem Projekt stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir sind Experten und können ein großes Spektrum im Bereich der Elektrotechnik anbieten. Unser Credo: Für den Kunden die beste Lösung zu finden. Es ist uns ein Anliegen, dass der Kunde am Ende Freude am Ergebnis hat.

EKO bietet Qualität, die sich von anderen Elektrotechnikunternehmen unterscheidet. Trends, neue Technologien, Spezialaufträge oder besondere Anliegen und einzigartige Projekte sind für uns eine großartige Herausforderung, die wir gerne annehmen. Wir verfolgen eine simple Philosophie: Bewährtes weiterentwickeln, Neues ausprobieren und Qualität liefern!
Instagram   follow us on Insta(EKO)gram: @eko.elektrotechnik
Wir freuen uns über neue Follower, die aktiv liken, teilen und kommentieren! Folgen Sie uns und bleiben Sie up-to-date. Wir informieren regelmäßig über neue Referenzprojekte, über Mitarbeiter und aktuelle Bauvorhaben.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument.

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links.

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken